Gottesdienste  September bis November

  

 

St. Paulus Hasede

Brückenstr. 10

31180 Giesen OT Hasede

Friedenskirche

Ahrbergen

 

Kapellenweg 4

31180 Giesen

OT Ahrbergen

 

04.09.22

12. So. n. Trin.

17:00 Uhr Giesen (Schöne Aussicht)

ök. Waldgottesdienst

C. Pischel, Pn. Selck und Team

 

 

 

11.09.22

13. So. n. Trin.

 

10:00 Uhr

Gottesdienst mit Abendmahl

V. Roch

 

18.09.22

14. So. n. Trin.

10:00 Uhr Festzelt am Sportplatz

Ökumenischer Gottesdienst zum Haseder Dorfjubiläum

Pn. Selck und Team

 

 

25.09.22

15. So. n. Trin.

11:00 Uhr

Gottesdienst zur Begrüßung der neuen Konfi-Jahrgänge

Pn. Selck und Team

 

 

02.10.22

Erntedank

10:00 Uhr Klein Förste, Hof Feise (Förster Winkel 4)

Gottesdienst

Pn. Selck; musikalische Gestaltung Musikzug Klein Förste

 

 

 

 

 

 09.10.22

 17. So. n. Trin.

10:00 Uhr

Gottesdienst mit Abendmahl

V. Roch

 

 

16.10.22

18. So. n. Trin.

 

10:00 Uhr

Gottesdienst

Pn. Selck

 

23.10.22

19. So. n. Trin.

10:00 Uhr

Gottesdienst

Ln. Stolze

 

 

30.10.22

Vorabend Reformationstag

 

18:00 Uhr

Gottesdienst

V. Roch

 

06.11.22

Drittletzt. So. des Kirchenjahres

10:00 Uhr

Gottesdienst

Pn. Wagner

 

 

13.11.22

Vorletzt. So. des Kirchenjahres

 

10:00 Uhr

Gottesdienst

Pn. Selck

 

16.11.22

Buß- und Bettag

 

18:00 Uhr

Visitationsgottesdienst

mit Abendmahl

Pn. Selck

 

20.11.20

Ewigkeitssonntag

10:00 Uhr

Gottesdienst

Pn. Selck; ggf. mit Kirchenchor unter Leitung von Werber Bodenburg

 

 

27.11.22

1. Advent

11:00 Uhr

Familiengottesdienst

Pn. Selck + Familiengottesdienst-Team

 

 

Gottesdienst nun ohne Auflagen

 

Die Regeln zum Schutz vor der Ausbreitung des Corona-Virus sind weitestgehend aufgehoben worden. Abstandhalten, Handdesinfektion und das Tragen von Mund-Nase-Schutz sind noch immer sinnvolle Vorsichtsmaßnahmen, aber auch wir als Kirchengemeinde schreiben dies nicht mehr vor. Wir bitten aber darum, dass Sie nicht zum Gottesdienst kommen, wenn Sie Krankheitssymptome wie Fieber, Husten oder Schnupfen haben. 
Wer wegen einer Erkrankung nicht mehr am Gottesdienst teilnehmen kann, aber gerne z.B. das Abendmahl feiern möchte, kann sich gern im Gemeindebüro melden - dann kommt die Pastorin auf Wunsch für ein Hausabendmahl zu Ihnen.
Der Kirchenbus kann bis auf Weiteres nicht wieder fahren, weil es uns an Fahrern und Fahrerinnen fehlt.

 

 

Präsentationen vom Weltgebetstag

 

Jedes Jahr feiern wir zusammen mit der katholischen St.Vitus-gemeinde den ökumenischen Weltgebetstag der Frauen mit einem Gottesdienst in einer unserer Kirchen. Dazu gehört jeweils auch eine Bilderserie mit Informationen über das Land, in dem der Gottesdienst vorbereitet wurde.

Wer mag, kann sich unter dem folgenden Link die Präsentation aus diesem Jahr und den Vorjahren noch einmal ansehen.

 

WGT Präsentationen

 

Die evangelische Kirchengemeinde in Hasede 0